Enduro Fun Park in Villmergen AG


Jeder Profi Rennfahrer trainiert im Gelände.


Motocross und Enduro-Fahrer wissen es schon lange:


-    Motorradfahren macht nicht nur auf der Strasse Spass


  1. -   Im Enduro Fun Park in Villmergen, kannst du legal in eine

     neue Erlebniswelt eintauchen


  1. -   Wir haben alles für echte Enduristen / Crosser und für weniger geübte

     Fahrer, bis zum blutigen Anfänger


-    Firmenevent der anderen Art im Enduro Fun Park



Sie sind noch nie auf einem Motorrad gesessen ?


Kein Problem im privaten Enduro Fun Park. Wer Fahrrad fahren kann, kann auch mit der freeride e fahren. Die Motorenleistung ist  einstellbar. Vom Neuling bis zum Profi.

So dass sich jeder wohl fühlt.


Spass mit der KTM freeride e, neue Erfahrungen, Team Bildung, Weiterbildung und ein Nachtessen nach Ihren Wünschen.


Das alles und noch vieles mehr ist im Enduro Fun Park in Villmergen möglich.


Kontaktieren Sie uns und wir gestalten einen einmaligen und                 

unvergesslichen Firmenevent nach Ihren Wünschen und Vorstellungen für Sie !


                                    info@endurofunpark.ch



Aktuelle News und die Öffnungszeiten  immer auf Facebook

Hallo liebe Freunde und Fans vom Enduro Fun Park.


Laut dem heutigen Entscheid vom Bundesrat muss ich Euch leider mitteilen, dass der Enduro Fun Park geschlossen bleibt bis 19 April.


Nach 4 1/2 Monaten Winterpause würde ich diesen noch so gerne öffnen, weil ich diesen Job von Herzen gerne mache.


Ich hoffe auf Euer Verständnis und freue mich riesig darauf, wenn das Verbot wieder aufgehoben wird. Ich wünsche Euch alles Gute und bleibt gesund


Lieber Gruss von Baddy und Marc